Ich bin Dagmar

Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit nun mehr als 40 Jahren lebe ich in Berlin und bin ausgebildete Hundetrainerin (vom DogCoach Institut von Enrico Lombardi). Tiere und insbesondere Hunde habe ich, solange ich denken kann. Nach einem Psychologiestudium (für Menschen) und verschiedenen beruflichen Stationen habe ich mich entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Ich bereitete mich gründlich vor und studierte die Theorie, vor allem auch die Praxis, denn ich möchte nun mein Wissen als Dienstleistung zur Verfügung stellen. Als Dienstleistung mit Leidenschaft. Deshalb gibt es seit 2009 „Susi liebt Strolch“.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme – und auf Ihren Hund!
Liebe Grüße
Dagmar Huck

Wenn es keine Hunde gäbe, würde ich nicht leben wollen.
(Arthur Schopenhauer)

Ich auch nicht.
(Dagmar)